Mitglieder-Umfrage

VZF-Mitgliederumfrage

Im Anschluss an die Klausurtagung hat der Vorstand bei den Mitgliedern des VZF im November 2007 eine Umfrage durchgeführt. Alle Mitglieder wurden eingeladen, sich mittels Fragebogen zur Arbeit des Vorstandes, der Homepage sowie der Drehscheibe, zu den Kursangeboten, den Veranstaltungen sowie allgemein zum VZF und dessen Zielen zu äussern. Insgesamt 75 Personen haben sich an der Umfrage beteiligt. Das Ergebnis zeigt ein durchwegs positives Bild. Wie aus den eingegangen Fragebogen entnommen werden konnte, sind unsere Mitglieder sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Nebst der Beurteilung unserer verschiedenen Aufgabenbereiche wurde die Gelegenheit wahrgenommen, diverse Vorschläge und Anstösse zu verschiedenen Themen zu geben.
Der Vorstand befindet darüber, welche Anregungen aufgenommen und umgesetzt werden können. Erfreulich ist zudem, dass sich einige Mitglieder bereit erklärt haben, aktiv, in irgendeiner Form, im Vorstand mitzuwirken.
An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, ganz herzlich! Durch euer Feedback haben wir die Chance, uns stets zu verbessern und auf eure Wünsche und Interessen einzugehen. Vielen Dank!

Zum Ergebnis der Umfrage:
Auswertung Fragebogen

Fragebogen:
Fragebogen


Verband Zürcher Finanzfachleute
Finanzverwaltung Winkel, Dorfstrasse 2, 8185 Winkel, Tel. 044 864 81 20, Fax 044 860 30 65, info@vzf.ch